Digitales Führung-Informationssystem für höhere Effizienz und kürzere Reaktionszeiten für den Schutz von Grossveranstaltungen.

antavi bietet eine Rund-um-Lösung für Crowd Manager und Teams an. Bestehend aus einer web-basierten Führungsinformationszentrale und einer Smartphone app, können Crowd Manager effizienter mit Teams kommunizieren. antavi's digitales Crowd Management steigert die Sicherheit und senkt die Kosten.

FEATURES

Ultraschnelle Einweisung

Einfachheit ist der Schlüssel. Fügen Sie neue Teammitglieder hinzu

Interaktive Karte

Kommunizieren Sie direkt auf der Karte. Annotieren Sie Ereignisse, benachrichtigen Sie Personal, oder empfangen Sie Feedback mit optimalem Situationsbewusstein.

Multimedia Chat

Kommunizieren Sie mit dem Team, senden Sie Instruktionen oder empfangen Sie aktuelles Bild- und Videomaterial vom Feld.

GPS Tracking

Sehen Sie mit einem Blick auf die Karte, wo sich Ihre Einheiten befinden. Sämtliches Kommunikations-Material ist dazu georeferenziert.

Sharing von Information

Führen Sie ein verteiltes Lagezentrum? Sie haben die Möglichkeit mit Veranstalter, Polizei und Feuerwerk gemeinsam auf die gleiche Lage zu schauen.

Dokumentation und Bericht

Jedes Ereignis wird festgehalten. Auf Knopfdruck wird das Event analysiert

COMMAND, CONTROL & COMMUNICATIONS

Digitales Führung-Informationssystem für höhere Effizienz und kürzere Reaktionszeiten für den Schutz von Grossveranstaltungen.

Crowd Management auf Grossveranstaltungen ist komplex und benötigt Schnelligkeit, Effizienz und Teamplay. antavi stellt eine Lösung für den Veranstaltungsschutz bereit. Mit einem web-basierten Führungs-Informationssystem und einer Smartphone App für Team-Einheiten unterstützen wir Ihr Crowd Management von morgen mit höherer Einsatzpräzision und Schnelligkeit bei gleichzeitig reduzierten Kosten. Machen Sie aus morgen, heute und kontaktieren sie uns.

Die App für Ihre Einheiten

Jede Einheit kann jederzeit und überall den Zustand der Veranstaltung nachvollziehen. Die App ist auf effiziente und einfache Bedienbarkeit optimiert und benötigt kein gesondertes Briefing zur Bedienung. Einheiten können untereinander und mit dem Crowd Manager kommunzieren, Ereignisse multimedial festhalten und geolokalisierte Warnungen veröffentlichen.

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Glauben Sie nicht uns. Glauben Sie unseren Kunden.

Mit der App für Crowdspotter-Einheiten konnten wir in der Einsatzleitung genaue Beobachtungen in Echtzeit einsehen, um Besucher optimal zu lenken

Linus Eberhard Linus Eberhard zur Crowdspotter app Einsatzleitung Crowd Control

Mit der Analyse der Besucherströme vom Züri Fäscht 2013 konnten neuralgische Punkte identifiziert werden und Planungs-Maßnahmen erfolgreich für 2016 vorgenommen werden.

Roland Stahel Roland Stahel zur Besucherstromanalyse Geschäftsleiter, OK Züri Fäscht - Zürcher Volksfeste

Mit dem zentralen Operating und Controlling konnten wir die Besucher via App und Public Displays einfach und schnell über die aktuellen Belegungsdichten im Festareal sowie sicherheitsrelevante Meldungen informieren und so für mehr Sicherheit sorgen.

Adrian Zemp Adrian Zemp zum Informationssystem Leiter Fachstelle Crowd Management, Stadtpolizei Zürich

Die Echtzeit-Besucherstrommessung erlaubte uns Einheiten nach Bedarf zu disponieren, im Rapport die Situation zu erfassen und damit Personal effektiv einsetzen.

Theo Flacher Theo Flacher zur Echtzeit-Besucherstrom-Messung Einsatz und Prävention, Schutz & Rettung

Kontakt

Rufen Sie uns an unter +41 44 632 33 09 oder kontaktieren Sie uns per   EMAIL